About

Dieser Blog zeichnet tägliche Probleme eines 1988 geborenen Computer-Interessierten Fachinformatikers für Anwendungsentwicklung auf. Das Ziel der ganzen Geschichte ist, für mich selber eine Dokumentation zu erstellen und somit ein Repatoir an Problemen und Tätigkeiten für mich festzuhalten, um zukünftig darauf zurückgreifen zu können. Dies erspart mir bei wiederkehrenden Problemen eine neue, oftmals aufwendige, Suche.

Neben diesem ganzen Computerquatsch möchte ich euch aber auch von meinen Interessen und aus meinem Leben immer wieder etwas wiedergeben.

Noch etwas über mich:

Ich bin kein durchgeknalltes Kellerkind, nutze mehr Zeit mit meinen Freunden als zuhause rumzugammeln, bin kritikfähig, Zwanghafter-Zuspätkommer und regelmäßiger Discobesucher 😉

Viel Spaß hier 😎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: